Jens Kassen

Jens Kassen

Rechtsanwalt & Notar
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

  • Rechtsanwalt seit 2003
  • Notar seit 2013
  • Honoraranwalt für die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen seit 2006
  • seit 2010 Honoraranwalt für den Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.

Lebenslauf

Herr RA und Notar begann seine anwaltliche Karriere zunächst bei einer Bochumer Anwaltskanzlei, wo er von 2003 bis 2008 tätig war. Nachdem er hier erste Erfahrungen sammeln konnte schloss er sich sodann mit Herrn Rechtsanwalt Henn zusammen, mit dem er ein erfolgreiches Anwalts- und Notariatsbüro in der Oberhausener Innenstadt betrieb. In dieser Zeit erfolgte seinerseits eine besondere Konzentration auf das Gebiet des Bau- und Architektenrechts, so dass ihm schließlich im Jahr 2010 auch ein diesbezüglicher Fachanwaltstitel durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf verliehen wurde. Nach erfolgreich abgelegtem Notarsexamen bestellte ihn im Jahr 2013 die Rheinische Notarkammer zum Notar in Oberhausen.

Jens Kassen ist Mitbegründer und Partner in der Curia Partnerschaftsgesellschaft, er leitet hier vornehmlich das Notariat in seiner kompletten Bandbreite, ist aber auch auf anwaltlichem Gebiet in sämtlichen baurechtlichen Angelegenheiten gerne für Sie da.

Herr Kassen ist insbesondere in folgenden Rechtsgebieten für Sie tätig:

×