Norbert Kassen

Norbert Kassen

Rechtsanwalt
Präsident des Amtsgerichts a.D.

  • Rechtsanwalt seit 2012

Lebenslauf

Rechtsanwalt Norbert Kassen hat den Beruf des Rechtsanwalts ergriffen, nachdem er bereits auf eine überaus beachtliche Karriere als Richter zurückblicken konnte, in welcher er gleich mehreren Amtsgerichten als deren Direktor bzw. Präsident vorstand.

RA Kassen ist in erster Linie beratend auf dem Gebiet des Zivilrechts tätig und kann hier selbstverständlich auch bei der Einschätzung der Erfolgsaussichten im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung auf seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus der langjährigen gerichtlichen Praxis zurückgreifen, was seinen Rat natürlich auch für seine Anwaltskollegen besonders wertvoll und geschätzt macht.

RA Kassen ist freier Mitarbeiter in der Curia Partnerschaftsgesellschaft und gerne Ihr Ansprechpartner für alle Belange auf dem Gebiet des Zivilrechts.

Herr Kassen ist insbesondere in folgenden Rechtsgebieten für Sie tätig:

×